Gemeindeteam Herz Jesu

Da die Zahl der Kandidatinnen und Kandidaten der Zahl der zu besetzenden Plätze im Gemeindeteam entspricht, entfällt die Wahl, Der Generalvikar wird die Personen, die sich zur Kandidatur bereiterklärt haben. ernennen. Diese sind:

Sabrina Bayer

43 Jahre,
Sozialpädagogin

„Es ist mir ein Bedürfnis, Menschen schöne Momente und eine gute Zeit zu ermöglichen. Dafür eigenet sich die Arbeit im Gemeindeteam sehr. Dabei sind mir besonders die Bedürnisse der Familien und Kinder ein Anliegen. Den Menschen zu zeigen, was es heißt, wenn sich Christen treffen, finde ich großartig!“

Andreas Engler

70 Jahre,
Studienrat an Grundschule i.R.

„Seit einem halben Jahr bin ich neues Mitglied unserer Gemeinde, die ich bisher als sehr lebendig, kulturell engagiert und weltoffen erleben konnte. Ich möchte einfach im Gemeindeteam mithelfen, dass diese Eigenschaften auch weiterhin bestehen bleiben. Aktuell bin ich ehrenamtlicher Lektor.“

Eva Henning

60 Jahre,
Verwaltungsangestellte

„Seit vielen Jahren bin ich bereits im Gemeindeteam von Herz Jesu tätig. Mit Freude und Begeisterung möchte ich weiterhin aktiv in der Gemeinde mitarbeiten und darüber hinaus die Gemeinschaft und den christlichen Glauben in der Pfarrei stärken und fördern.“

Dr. Mechthild Mäsker

59 Jahre,
Journalistin

„Mir macht die kreative Arbeit im Gemeindeteam Propsteikirche Herz Jesu schon · seit einigen Jahren sehr viel Spaß, die Gemeinschaft und das Miteinander, und das Wirken für eine lebendige und offene Gemeinde. Die vielfältigen Aktivitiäten unserer Gemeinde bieten schöne Aufgaben für mich.“

Fehlende Angaben ergeben sich aus der Nichtfreigabe von Daten der betreffenden Person für die Veröffentlichung auf der WebSite. Falls Sie weitere Informationen zu dieser Person suchen, prüfen Sie bitte, ob im „analogen“ Aushang am Kirchstandort Herz Jesu, Parade 4, weitere Angaben zu finden sind.