Gemeindeteam Liebfrauen

Da die Zahl der Kandidatinnen und Kandidaten der Zahl der zu besetzenden Plätze im Gemeindeteam entspricht, entfällt die Wahl, Der Generalvikar wird die Personen, die sich zur Kandidatur bereiterklärt haben. ernennen. Diese sind:

Maria Daetz

61 Jahre,
Maschinenbauingenieurin

Mir ist es wichtig in einer christlichen Gemeinschaft meinen Glauben zu leben. Diese finde ich in Liebfrauen. Deshalb setze ich mich für diese Gemeinde aktiv ein.

In der kommenden Wahlperiode plane ich auch Verantwortung im Gemeindeteam zu übernehmen.

Agnes Hiesberger

43 Jahre,
Beraterin in einem sozialem Projekt für Frauen

Wie wichtig der Glauben in der Gemeinschaft ist, habe ich in den letzen drei Jahren erfahren. Das Miteinander und Füreinander liegt mir am Herzen. Ich gehöre seit meiner Kindheit der Liebfrauen-Gemeinde an und beteilige mich an Aktivitäten wie den „Sternsingern“.

Sigrid Joos

Michael Schieffelke

68 Jahre,
Bundespolizeibeamter i. R.

„Die Gemeinde Liebfrauen liegt mir seit über 50 Jahren immer noch am Herzen.“

Stephanie Wienk

39 Jahre,
Kaufmännische Assistentin in Fremdsprachen mittlerweile berentet (EU Rente)

Ich möchte mich aktiv für unsere Liebfrauengemeinde einsetzen. Bin bereits Ministrantin, küstere ab und an und mache jetzt das Seminar mit um ab September in der heiligen Messe lesen zu dürfen. Die Arbeit mit dem Team ist für mich ein Gottes-Dienst.

Fehlende Angaben ergeben sich aus der Nichtfreigabe von Daten der betreffenden Person für die Veröffentlichung auf der WebSite. Falls Sie weitere Informationen zu dieser Person suchen, prüfen Sie bitte, ob im „analogen“ Aushang am Kirchstandort Liebfrauen, Benzstraße 2, weitere Angaben zu finden sind.