Firmvorbereitung startet am 29. Oktober

Die neuen Flyer für die Firmvorbereitung 2022/2023 sind raus. Alle Jugendlichen, die zum Zeitpunkt der Firmung im Juni 16 Jahre alt sind, wurden von uns angeschrieben. Falls jemand keine Post bekommen hat, bitte bei Michaela Schultz melden. Die Firmvorbereitung startet am Samstag, den 29. Oktober um 15:00 Uhr mit einem großen Kennenlerntreffen aller Firmlinge in St. Birgitta. Im Anschluss daran feiern wir gemeinsam einen Gottesdienst. Danach starten die regelmäßigen Treffen in den Basiskursen in St. Vicelin, St. Birgitta, St. Georg und St. Bonifatius.

Es warten wieder viele spannende Projekte von der Bundespolizeiseelsorge über ökumenische Projekte bis hin zu einem Treffen mit Jugendlichen aus einer Lübecker Moscheegemeinde auf die Firmlinge. Und natürlich fahren wir auch wieder für ein Wochenende ins Kloster Nütschau. Das gesamte Katechetenteam freut sich auf die Firmlinge und die gemeinsame spannende Zeit bis zur Firmung am 18. Juni in St. Birgitta. Alle Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.