Minitage in Teterow

„MIT DIR!“ So lautet das Motto der Minitage 2024, die vom 28. bis zum 30. Juni in Teterow stattfinden. Zwei Worte hinter denen entscheidende Aussagen stehen:

Es braucht DICH!
DU bist wichtig!
Ohne DICH fehlt etwas!
Sei dabei – so wie DU bist!

Außerdem verbirgt sich hinter den Worten ein weiterer wichtiger Grundsatz: JEDER Mensch ist wichtig! So wie er oder sie eben ist. Wir Menschen sind bunt und verschieden – doch gemeinsam können wir etwas bewegen. Auch MIT DIR!

MIT DIR! – Ein Motto das gerade in unserer Welt eine zentrale Aussage trifft: Wir Menschen tragen eine gemeinsame Verantwortung. Für die Welt. Für die Schöpfung. Für die Menschen. Dazu braucht es jeden!

Darum sei dabei! Erlebe, dass wir alle zusammen EINE Kirche sind. Eine Kirche, die jung und voller Energie ist. Als Ministrantinnen und Ministranten stehen wir zu Jesus Christus und seiner Frohen Botschaft. Triff auf dem Koppelberg andere Ministrantinnen und Ministranten, gewinne Freunde.

Ich freue ich mich, wenn du dabei bist! Anmeldeschluss ist der 10. Juni, das Anmeldeformular könnt ihr auf unserer WebSite herunterladen oder bekommt es per eMail bei mir (). Wer den Teilnahmebeitrag von 40 EUR nicht aufbringen kann, melde sich bitte direkt bei mir – KEINER bleibt zuhause!

Ich freue mich riesig auf die Zeit mit euch!
Euer Gernot (Wüst)

Bild: Kollage von Diakon André Meyer unter Verwendung eines eigenen Bildes
und einer Graphik der Messdiener St. Remigius, Pastoralverbund Dortmunder Nord-Westen ­

­ ­ ­