Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenwahlen

Im November finden die Wahlen zum Kirchenvorstand und zu den Gemeindeteams statt. Der Wahlvorstand hat beschlossen, in einem ersten Schritt die Namen der Kandatinnen und Kandidaten zu veröffentlichen. Gegen Ende September folgt dann eine ausführliche Information mit persönlichen Angaben und Bildern.

Gemeindeteam Heilig Geist

Die Wahl zum Gemeindeteam für die Gemeinde Heilig Geist fällt in Ermangelung einer dafür ausreichenden Kandidatenzahl aus. Der Generalvikar beabsichtigt, diejenigen Personen, die ihre Bereitschaft zur Kandidatur erklärt haben, zu ernennen. Diese sind:

– Annette Nevermann
– Adelheid Rasch
– Michael Tubing

Gemeindeteam Herz Jesu

Die Wahl zum Gemeindeteam für die Gemeinde Herz Jesu fällt in Ermangelung einer dafür ausreichenden Kandidatenzahl aus. Der Generalvikar beabsichtigt, diejenigen Personen, die ihre Bereitschaft zur Kandidatur erklärt haben, zu ernennen. Diese sind:

– Sabrina Bayer
– Andreas Engler
– Eva Henning
– Dr. Mechthild Mäsker

Gemeindeteam Liebfrauen