Bücherflohmarkt und Konzert in St. Paulus

Das dritte Konzert in der Reihe „Sommer in St. Paulus“ findet zu einer ungewöhnlichen Uhrzeit am Sonnabend, dem 17. August 2024, um 15.15 Uhr in der kath. Kirche St. Paulus statt. Judith Hamann, Anne Sophie Anthony, Nicola Meyer, Iara de Oliveira Gloria und Eva Monar – fünf faszinierende Sängerinnen und ihre brillante Pianistin Daiva Krätzig swingen in der Kirche und machen tolle Musik.

Gemeinsam präsentieren die sechs eine vielseitige Mischung aus Rock, Pop, Soul und Klassik. Freuen sie sich auf bekannte Hits wie „Shallow“, „Killing Me Softly“, „Sir Duke“ und „Empire State of Mind“, sowie zeitlose Klassiker wie „Diamonds Are Forever“ und „A Change Is Gonna Come“, aber auch Highlights der klassischen Musik, die zu Tränen rühren. Die musikalische Reise mit den Diamond Girls verspricht eine unvergessliche Atmosphäre und bewegende Momente. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

Das Konzert beschließt auch den Bücherflohmarkt, der am gleichen Tag von 11:15 Uhr bis 15:00 Uhr in St. Paulus stattfindet. Auch hierzu sind Jung und Alt herzlich eingeladen – mit Kaffee und Kuchen nach Hausfrauenart, rund ums Pfarrhaus, und wer mag und etwas mehr Zeit mitbringt, findet bei gutem Wetter hier und dort auch ein ruhiges Plätzchen zu einem unauffälligen Tauchgang in eine spannende Geschichte nach Wahl.

Text: Daiva Krätzig / Projektteam „Sommer in St. Paulus“, Bild: Künstler