Vortrag zur Purpose Economy

Sinnstiftung und Wertevermittlung

Unter dem Motto Sommer in St. Paulus startet im Juli das Sommerprogramm an unserem Tourismusstandort St. Paulus in Timmendorfer Strand.

In dieser Reihe lädt Pfarrer em. Dr. Johannes Siebertz, der als Geistlicher bei den Schwestern an der Kinderkurklinik Maria Meeresstern in Niendorf wirkt, zu einem Vortrag zur Purpose Economy ein. Bei dieser “Sinnökonomie” geht es primär um eine Wirtschaftsform, die angetrieben wird durch das Streben des Einzelnen nach Sinn in seiner Arbeit und in seinem Leben. Pfarrer Siebertz wird am Freitag, dem 5. Juli, um 19:15 Uhr über biblisch-philosophische Aspekte für ein Leben aus dem Glauben sprechen. Wo? Natürlich in St. Paulus, Poststraße 30, Timmendorfer Strand.

Das vollständige Programm der Reihe “Sommer in St. Paulus” finden Sie weiter unten, unter www.sommer-st-paulus.de. Seien Sie auch als Einheimische immer herzlich willkommen.

Text: Diakon André Meyer, Bild: Margarete Hinz