Pfarrei-Fußballturnier

Fußball-EM? Das können wir auch. Dieses Jahr wird das von St. Vicelin organisierte Turnier am Samstag, dem 6. Juli, von 14:00 bis 20:00 Uhr auf dem Fußballplatz der GGS St. Jürgen, Mönkhofer Weg 95, ausgetragen werden. Meldet euch an und spielt mit – jung oder alt, Anfänger oder Profi, als Team, Familie oder auch Einzelpersonen. Der Sport, sich kennenlernen und Spaß stehen im Vordergrund, ein bisschen Ehrgeiz darf dabei sein. Genauso herzlich heißen wir Zuschauer und Zuschauerinnen willkommen, um die Teams anzufeuern und gemeinsam mit ihnen Spaß zu haben.

An das Turnier schließt sich die Siegerehrung im Gemeindesaal oder im Garten von St. Vicelin, Mönkhofer Weg 84, an; den Abschluss bildet das gemeinsame PublicViewing des EM-Viertelfinales.

Eine Anmeldung unter ist erforderlich. Anmelden können sich groß und klein, allein oder mit Mannschaft. Unter dem Motto der diesjährigen EM können sich bestehende Mannschaften gerne ein Land und einen Teamnamen aussuchen und sich mit diesem anmelden.

Bringt gern einen kulinarischen Beitrag zum Buffet für die Siegerehrung mit.

Text: Astrid Possekel, Bild: Fiona Slama