Neue Bürozeiten in einigen Gemeindebüros

Aufgrund personeller Veränderungen und der Schließung des Standortes St. Birgitta ergeben sich folgende Änderungen:

In den Gemeindebüros in St. Joseph und St. Georg gibt es nur noch eine einstündige feste Sprechzeit pro Woche, nämlich freitags von 14:00 bis 15:00 in St. Joseph und anschließend von 15:30 bis 16:30 Uhr in St. Georg. Weitere Sprechzeiten sind nach Vereinbarung möglich.

Komplett geschlossen wird das Gemeindebüro St. Birgitta. Die dortige Gemeinde hat sich nach der Schließung der Kirche auf andere Standorte aufgeteilt. Die bisher von St. Birgitta aus mitbetreute Gemeinde St. Franziskus wird zukünftig durch das Pfarrbüro in der Parade betreut, Sprechzeiten dort sind dienstags und donnerstags von 14:00 bis 16:00 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr.