Ich bin da – Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit

Bild: Bistum Münster

Herzliche Einladung zu den Exerzitien im Alltag – vier Wochen in der Fastenzeit sich kleine Auszeiten am Tag nehmen. Unter der Überschrift ICH BIN DA still werden, Halt finden, gelassen leben gibt es dieses Jahr Unterstützung aus dem Bistum Münster.

Jede Woche steht unter einem Motto. Es gibt ein Set von 21 Karten mit Texten, Impulsen und Hilfestellungen für den Zeitraum. An den Tagen Dienstag, 27.02.; Dienstag, 05.03.; Montag, 11.03. und Dienstag 19.03. biete ich den wöchentlichen Austausch in der Gruppe an. Dieser Austausch ist nicht verpflichtend.

Wer Interesse an den Exerzitien im Alltag hat, melde sich bitte bis zum 15. Februar bei geistliches-zentrum@katholische-pfarrei-luebeck.de. So kann eine Sammelbestellung der Materialen erfolgen. Die Kosten pro Person betragen 8 €.

Pastoralreferent Michael Wrage