Spirituelle Wanderung im Südwesten Lübeck

Das Geistliche Zentrum der Pfarrei lädt am Sonntag, dem 13. Oktober um 9:15 Uhr zum Gottesdienst nach St. Vicelin und anschließend, ab ca. 10:30 Uhr, zu einer spirituellen Wanderung im Südwesten Lübecks ein. Das Ende wird gegen 15:30 Uhr sein.

Unterwegs werden Impulse – aus der Bibel und anderen Quellen – zur Betrachtung / zum Gespräch gegeben. Gemeinsam unterwegs sein kann zu einer wichtigen Erfahrung werden. Was passiert mit den eigenen Haltungen und Erfahrungen im Unterwegssein von Körper und Geist? Entstehen Brücken, und welche Namen haben diese? Auf der Pilgerstrecke werden wir gewiss an einen Landschaftspunkt kommen, an dem sich Kirchturmsicht und Brücke kreuzen!

Der Rundkurs ist ca. 10 – 12 km lang. Geeignetes Schuhwerk und Selbstverpflegung sind bitte mitzubringen. Treffpunkt: St. VIcelin, Mönkhofer Weg 84, 23562 Lübeck.

Anmeldungen werden bis zu 10. Oktober mit Namen und Rufnummer erbeten – entweder telephonisch im Pfarrbüro unter 0451/70987-65 oder per eMail an Pastoralreferent Michael Wrage,

Text und Bild: Michael Wrage ­
­ ­