Einmalchor 9.0

Freies Singen und Bibelwort in St. Vicelin

Am Wochenende vom 28./29. September kommen in St. Vicelin wieder Menschen zusammen, die gerne singen und das Bibelwort bewusst(er) hören mögen.

Bei der Probe am Sonnabend (28. September) werden von 09:30 Uhr bis 14:30 Uhr Lieder aus dem Gotteslob und einfache Neue Geistliche Lieder sowohl ein- als auch mehrstimmig erarbeitet. In der Pause gibt es Erläuterungen von Propst Christoph Giering zu einer Bibellesung. Eine warme Suppe zur Kräftigung der Teilnehmer wird nicht fehlen. Spontanes Mitmachen ist noch möglich, Anmeldungen sind bis Freitag 20:00 Uhr telephonisch unter 0451/70987-59 (Gemeindebüro St. Vicelin, AB) willkommen.

Am Sonntag (29. September) wird dann mit den erarbeiteten Liedern der Sonntagsgottesdienst um 9:15 Uhr bereichert. Wir treffen uns um 8:15 Uhr zum Einsingen.

Spenden in der Höhe von € 4,- pro Person zur Deckung der Kosten sind herzlich willkommen!

Text: Gemeinde St. Vicelin, Bild: Sarah Frank [factum.adp / pfarrbriefservice.de]