Kirchentalk

Text: Mechthild Mäsker
Bild: Kirsten Bruhn

Im Sommer laden wir auch in diesem Jahr herzlich ein zu unserem Kirchentalk im OpenGarden hinter dem Haus der Begegnung, Parade 4, ein.

Bei leckerem Wein und Knabbereien und bei hoffentlich sommerlichem Wetter finden die Talkrunden statt. Wir laden herzlich ein, im Pfarrgarten Platz zu nehmen und sich inispirieren zu lassen, mitzudiskutieren oder auch einfach nur hinzuhören bei den Podiumsrunden.

Am Sonntag, dem 7. Juli, geht es von 16:30 bis 18:30 Uhr um das Thema Glück. Was ist das eigentlich? Wann und warum sind wir glücklich? Wie machen wir andere glücklich? Was brauchen wir zum Glücklichsein? Persönliche Erlebnisse und berufliche Erfahrungen sollen an diesem Nachmittag Einblick geben in das Thema. Und natürlich auch theologische Bezüge: macht der Glaube glücklich?

Gesprächsgäste sind

– Christian Martin Lukas,
   Lübeck Travemünde Marketing
– Kirsten Bruhn,
   Paralympics-Siegerin
– Christoph Giering,
   Propst

Den musikalischen Rahmen gestaltet Volker Thomsen, Musiker aus Bargteheide

Weitere Details entnehmen Sie dann bitte ab Anfang Juli dem ausliegenden Flyer.
Herzlich willkommen!