Aktuelles Aktionen des Afrikaprojekts „Nouvelle Espérance“

Am Sonntag, dem 9. Juni, findet im Lübecker Schulgarten, An der Falkenwiese, ab 10:00 Uhr ein Pflanzenmarkt statt. Wir sind mit einem Stand zu Gunsten des Afrikaprojektes dabei.

Am Samstag, 29. Juni, wenn die vielen Pilger aus dem Erzbistum Hamburg zu Ehren der vier Lübecker Märtyrer nach Lübeck kommen werden, wollen wir mit einem Stand in der Herz-Jesu-Kirche dabei sein..

Unter dem Motto “Erst fromm, dann fröhlich” und “Erst fromm, dann nützlich” können Sie Wimpelketten und Taschen – gefertigt aus alten Misereor – Hungertüchern – bei uns erwerben. Und außerdem noch so manches andere als Andenken an die Pilgerfahrt z.B. ein kleiner Gedenkstein für die Tasche. Besuchen Sie uns dann doch einmal links hinten in der Kirche. Wir freuen uns auf Sie.

Text und Bild: Sibylle Bernard