Neues Video im Youtube-Kanal

Um 10 Uhr ist das neueste Video in unserem Youtube-Kanal erschienen. Silke Arp-Schlabe spricht mit Diakon Gernot Wüst über das zehnte Gebot: „Du sollst nicht die Frau deines Nächsten begehren, nicht seinen Sklaven oder seine Sklavin, sein Rind oder seinen Esel oder irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.“ (Ex 20,17b)

Auf dem Youtube-Kanal der Pfarrei finden Sie Monat ein neues Video aus den Rubriken „Gemeinde Leben“ mit Reihen wie „Aktiv im Ehrenamt“, „Mein Weg in die katholische Kirche“, „Unsere Priester“ oder „Unsere fremdsprachigen Missionen“ und „Glauben Leben“ mit Reihen wie „Paulusdialoge“ oder „Lübecker Dekalog“. Ab sofort wird ein neues Video immer am zweiten Sonnabend im Monat eingestellt. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Pfarrei.