Liebfrauen meets Christophorus

Die Gemeinde Liebfrauen wird voraussichtlich ab Ende 2024 die Räume der ev.-luth. Gemeinde St. Christophorus mitnutzen, sowohl für Gottesdienste als auch für alle Gemeindeaktivitäten.

Für alle Interessierten aus der Gemeinde und der Pfarrei möchten wir die Gelegenheit bieten, schon mal die Kirche und die Gemeinderäume von St. Christophorus kennenzulernen. Dafür lädt das Gemeindeteam Liebfrauen am Sonnabend, dem 24.02.2024, von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr nach St. Christophorus (Schäferstraße 2, 23564 Lübeck; per Bus mit Linie 5 bis Dieselstraße) ein.

Wer möchte, kann um 9:30 Uhr mit uns frühstücken. Dafür bitten wir um Anmeldung ans Gemeindebüro Liebfrauen, oder 0451/70987-53 (auch AB). Außerdem bitten wir um eine Spende für die Frühstückskosten.

Ab 10:00 Uhr sind auch alle anderen herzlich willkommen, die sich einfach nur die Räumlichkeiten ansehen möchten. Dafür müssen Sie sich nicht anmelden. Das Gemeindeteam Liebfrauen steht vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Weitere ähnliche Termine sind im Laufe des Jahres geplant.

Text: Sigrid Joos, Gemeindeteam Liebfrauen
Photo: Astrid-Benni Ernst