
Unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten des Landes Schleswig-Holstein, Daniel Günther, lädt der Deutsche Orden am Samstag, den 17. Mai um 19:00 Uhr herzlich zu einem besonderen Benefiz-Konzert ein. Dieses Event findet in der Musik- und Kongresshalle Lübeck statt und bietet nicht nur musikalische Highlights, sondern unterstützt mit den Einnahmen wichtige Suchthilfe-Projekte in Norddeutschland.
„Benefiz-Konzert zugunsten von Suchthilfe-Projekten“ weiterlesen








