Save the date: Abschied von der Liebfrauenkirche

Der Tag rückt näher: Mit dem Wechsel des Kirchenjahres gibt die Pfarrei die Liebfrauenkirche in Eichholz auf. Die gute Nachricht: Die Gemeinde besteht weiter und wird in den Räumen der ev. St-Christophorus-Gemeinde eine neue Heimat finden.

Unter dem Motto „Das Ende ist Anfang“ lädt das Gemeindeteam alle Menschen aus der Pfarrei zu zwei besonderen Gottesdiensten des Übergangs am 23. November und am 1. Dezember ein. Bitte reservieren Sie sich die beiden Termine:

Am 23. November um 15:00 Uhr findet in der Liebfrauenkirche, Benzstraße 2, der Schließungsgottesdienst statt. Anschließend wird es noch einmal ein Beisammensein in den Gemeinderäumen geben.

Am 1. Dezember um 9:00 Uhr findet dann der erste Gottesdienst der Liebfrauengemeinde in St. Christophorus, Schäferstraße 2 (500 Meter von Liebfrauen entfernt), statt.

Die Änderung der sonntäglichen Gottesdienstzeit auf 9:00 Uhr ist dann dauerhaft, denn im Anschluss will ja auch die evangelische Gemeinde dort ihren Gottesdienst feiern.