Liebfrauen meets Christophorus III

Der Umzug der Liebfrauen-Gemeinde in die Räume der ev.-luth. Sankt-Christophorus-Gemeinde rückt näher. Zwei Mal gab es für Interessierte aus der Pfarrei bereits die Möglichkeit, die Gemeinderäume in St. Christophorus kennenlernen. Einen dritten und letzten Termin bietet das Gemeindeteam Liebfrauen am Sonnabend, dem 13. Juli, an.

Wer möchte, kann um 9:30 Uhr mit uns frühstücken. Dafür bitten wir um Anmeldung an das Gemeindebüro Liebfrauen, oder telephonisch unter 0451/70987-53. Außerdem bitten wir um eine Spende für die Frühstückskosten. Wer nicht mit frühstücken möchte, kommt um 10:00 Uhr dazu, dafür ist keine Anmeldung notwendig. Das Gemeindeteam steht bis 11:30 Uhr vor Ort für Fragen zur Verfügung und würde sich freuen, wenn auch viele von den Priestern, Gottesdienstbeauftragten, Diakonen und pastoralen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern diese Gelegenheit wahrnehmen.

Text: Sigrid Joos (Gemeindeteam Liebfrauen), Bild: Michael Kiedels unter Verwendung des Gemäldes „Landschaft mit dem Hl. Christophorus und dem Christkind“ von Johann Konig und eines Photos von Klaus Langkau